simone stuermer design

Simone Stürmer

Simone Stürmer glaubt daran, dass das wahre Wesen der Dinge für jeden sichtbar sein sollte. Als Copywriter für Kommunikationsmaßnahmen macht sie Inneres und Äußeres verständlich und (be)greifbar: mit ausgefallenen Ideen, sinnvollen Inhalten und Struktur, Textsicherheit, passender Tonalität und den treffenden Worten.

Simone Stürmer ist studierte Germanistin, Diplom-Kommunikationswirtin (BAW) und erfolgreiche Absolventin des Meisterkurses der Texterschmiede Hamburg.

florian stuermer design

Florian Stürmer

Florian Stürmer ist davon überzeugt, dass die Welt durch sinnvolles Design positiv geprägt wird. Als Kommunikations- und Organisationsdesigner arbeitet er besonders gern mit Unternehmen und Institutionen zusammen, die sich mit Leidenschaft für ihre Produkte begeistern. Er unterstützt diese bei der Umsetzung ganzheitlicher Lösungen. Dafür wurde er bereits mit nationalen und internationalen Kreativpreisen ausgezeichnet.

“The design is not just what it looks like and feels like. The design is how it works”
– Steve Jobs

diestuermer these

Die allgmeine These:

Unternehmen müssen in Zukunft ganzheitlich relevant sein. Es kommt nicht mehr primär auf ein Produkt oder eine Funktion oder Dienstleistung an, sondern auf das gesamte Unternehmen das dahinter steht. Die Konsistent von Innen und Außen wird unabdingbar. Integrität wird zu einem zentralen Treiber erfolgreicher Unternehmensführung. Erlebnis und Verhalten verschmelzen, die Führungskultur wird zur Wertehaltung, Mitarbeiter werden zu Unternehmensbotschaftern. Alles was mit Unternehmen zu tun hat, zahlt auf universelle Erlebnisse ein, die Menschen fühlen, erinnern und teilen.

theanswer

Unsere Antwort:

Wir hinterfragen die Dinge und verändern sie zum Besseren. Es bereitet uns viel Freude, mit unserem Design etwas sinnvolles zu bewirken. Die Ziele unsere Auftraggeber versuchen wir immer in einem ganzheitlichen Kontext zu verstehen. Denn Unternehmen von morgen übernehmen Verantwortung jenseits des rein Ökonomischen. Sie fördern den Austausch, gehen Beziehungen ein und bilden Orientierungspunkte in einer komplexen und fragilen Welt.

Unser Knowhow geben wir in Form von Methoden, Techniken und Lösungen mit Begeisterung an unsere Auftraggeber weiter. In ihrem Auftrag entwickeln wir neue, kreative und flexible Wege in die unternehmerische Zukunft.

So setzen Sie mit unserem Design positive Dynamiken in Gang, die viel weitreichenderen Erfolg haben als das etappenweise Erreichen von Marketingzielen.

Haben Sie schon einmal über Organisations-Design nachgedacht?

Ich will DIE STUERMER kennenlernen und ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch buchen.