Stärken finden und Identität entwickeln
Authentizität statt Fake!
Wenn unternehmerische Identität mit Leben erfüllt werden soll – dann ist der erste Schritt, mit der Kommunikation auf den Kern dessen abzuzielen, was das Unternehmen tatsächlich kann. Alles andere ist Fake und wird von vielen Kunden, aber übrigens auch von ihren Mitarbeitern und Partnern, instinktiv als Inkonsistenz wahrgenommen.
Versprechen erfüllen
Aus dieser Erkenntnis heraus legen wir unseren Auftraggebern eine kleine unternehmerische Regel und eine große Aufgabe ans Herz: Wir glauben nämlich, dass die Art und Weise, wie Menschen Unternehmen wahrnehmen und erleben, schon lange nicht mehr allein mit dem Produkt oder dem Service zu tun hat. Sie ist vielmehr das Ergebnis der Struktur und des Systems dahinter. Wann immer Sie also ein Versprechen abgeben, dann muss es auch von allen im Unternehmen mitgetragen und Tag für Tag gelebt werden können.
Wirklich glückliche Menschen
Das heißt also, wenn Werbung glückliche Menschen im Sonnenuntergang zeigt, dann dürfen nicht gleichzeitig echte Menschen an Hotline-Schleifen oder in komplizierten Installationsprozessen verzweifeln. Das passt nicht zusammen und macht jede Anstrenung unglaubwürdig. Wir begleiten Sie auf dem Weg, auf ideale Weise in die Gestaltung der gesamten Wertschöpfung – auch für ihre Kunden – zu investieren, statt sich auf einzelne Kampagnen zu versteifen.
Wir begleiten Sie auf dem Weg, auf lohnenswerte Weise in die Gestaltung Ihrer gesamten Unternehmens-Identität zu investieren.